ILC releases the power of your information

Empower your staff with intelligent provision of relevant information.

PLAY VIDEO

Realize Cross- und Upselling Potential

Ensure successful sales with the ILC Sales Cockpit and its 360° - customer view.

PLAY VIDEO

Fascinate customers with excellent Service

Enhance your customer loyalty and customer satisfaction with the ILC Service Cockpit.


PLAY VIDEO

Exemplary use cases

ILC Timeline App

You would like to know what is new about your customer since your last visit or telephone call? With the ILC Timeline you receive all relevant information in chronological order, across all systems. Besides, the information is ready by a context recognition already with the phone call of the customer.

ILC Experts

The customer needs fast support for certain circumstances? The Experts App dynamically determines the best internal contact person. Thus, you can route the customer to your internal expert straight away. There's no need to keep your customers waiting!

ILC Product Fit

Do you unlock the whole customer potential? The Product-Fit-App indicates which products the customer currently uses and which can be offered complementary, e.g. including USP argumentation and competitive comparison. Thus you can enable your employees to unlock cross- and upselling potential.

ILC News

Always perfectly informed! With the News App you receive relevant news about the customer from the Internet. Hence, you are understanding your customers needs and concerns right before you talk to them.

ILC Contacts

Due to the Contacts App you are always well informed about your contact person. Are they reacting to marketing campaigns, downloading product information or are there any news on their social profiles? Use these information in your next conversation in order to tailor your customer approach.

ILC Reference

The customer would like to know who already uses a certain product or service? With the Reference App you have your references for e.g. certain regions or industries at hand in order to convince your customers.

ILC Documents

You need a customer arrangement in order to make the right decision? With the Documents App you have all relevant documents like offers, contracts or general agreements always handy. No matter in which systems these are stored.

ILC Companies

The Companies App compiles a company profile with information from all internal and external sources. At a glance you get the status quo about the customer across all touch points at your fingertips. Additionally you have an instant view on e.g. the solvency index, open invoices or company turnover.

Our solutions

Interested? Contact us...
We look forward talking to you!
Dejan Radovanovic
Sales Manager
Tel: +49 89 962 282 - 610
Contact
Kerstin Zimmermann
Marketing & PR
Tel: +49 89 962 28 58
Contact

ILC setzt die Kraft Ihrer Informationen frei

Befähigen Sie Ihre Mitarbeiter durch die intelligente Bereitstellung von relevanten Informationen.

VIDEO ANSEHEN

Cross- und Upselling Potenziale erschließen

Mit dem ILC Vertriebscockpit eine 360°- Kundensicht sicherstellen und erfolgreicher verkaufen.

VIDEO ANSEHEN

Kunden mit erstklassigem Kundenservice begeistern

Erhöhen Sie mit dem ILC Servicecockpit die Kundenbindung und Kundenzufriedenheit.

VIDEO ANSEHEN

Exemplarische Anwendungsfälle durch Ihren digitalen Assistenten

ILC Networking

Sie suchen den kürzesten Weg zu einem Ansprechpartner? ILC bringt Transparenz in bestehende Beziehungen und Strukturen und ermöglicht Ihnen dadurch, den Sales Cycle zu verkürzen und einen schnelleren Zugang zum potentiellen Kunden zu erhalten. Generieren Sie mit weniger Aufwand hochqualifizierte Leads, dank einer vertrauten Kontaktquelle.

ILC Documents

Sie brauchen schnell Entscheidungssicherheit in Bezug auf eine Kundenvereinbarung? Alle relevanten Dokumente, wie Angebote, Rechnungen oder Rahmenverträge, immer griffbereit. Unabhängig davon, ob diese im CRM, ERP, Archiv oder sonstigen Systemen hinterlegt sind. 

ILC Experts

Der Kunde braucht sehr schnell Unterstützung? Die Experten App ermittelt dynamisch, wer der beste interne Ansprechpartner für einen bestimmten Sachverhalt bei diesem Unternehmen ist, z.B. aus dem Vertrieb, Service oder der Auftragsabwicklung. Lassen Sie Ihre Kunden nicht warten!

ILC Companies

Mit Informationen aus sämtlichen internen Systemen und externen Quellen stellt Ihnen die Companies App ein Firmenprofil zusammen. Mit einem Blick haben Sie den Status Quo zum Kunden über alle Touchpoints vor Augen. Zum Beispiel sehen Sie bereichsübergreifend die letzten Kontaktpunkte, den Bonitätsindex oder ob Rechnungen ausstehen.

ILC Contacts

In der Contacts App sind sie stets bestens über Ihren Ansprechpartner informiert! Hat dieser auf Marketing Kampagnen reagiert, downloaded er Produktinformationen, gibt es Neuigkeiten auf seinem Xing Profil oder hat er ein Problem gemeldet? Nutzen Sie dies bei Ihrem nächsten Kontakt und individualisieren so Ihre Ansprache.

ILC Reference

Der Kunde möchte wissen, wer ein bestimmtes Produkt bereits einsetzt? In der Reference App haben Sie dieses Wissen immer zur Hand. Lassen Sie sich Referenzkunden aus der Region oder Branche anzeigen und überzeugen Sie Ihre Kunden mit den Erfolgsgeschichten Ihrer Bestandskunden.

ILC Timeline

Sie möchten wissen, was es bei Ihrem Kunden seit dem letzten Kontakt Neues gibt? In der Timeline erhalten Sie den Status Quo chronologisch aufgeführt, über alle Systeme und Informationsarten hinweg. Die Timeline steht dabei durch die Kontexterkennung bereits beim Anruf des Kunden oder beim Lesen einer Eingangsmail bereit. 

ILC Product-Fit

Schöpfen Sie das gesamte Kundenpotenzial aus? ILC Product-Fit zeigt auf, welche Produkte der Kunde verwendet und welche komplementär angeboten werden können, z.B. inklusive Nutzenargumentation und Abgrenzung gegenüber dem Wettbewerb. Befähigen Sie somit Ihre Mitarbeiter, Cross- und Upselling Potenziale auszuschöpfen.


ILC News

Seien Sie vor Ihrem Gespräch beim Kunden immer top informiert! Durch die ILC News erhalten Sie relevante Nachrichten aus dem Internet, was Ihnen eine 360°-Kundensicht ermöglicht. Durch das gewonnene Wissen über Ihren Kunden, können Sie Cross- und Upselling Potenziale identifizieren und gezielt darauf eingehen.

Unsere Lösungen

Erschließen Sie mit ILC Ihre Cross- und Upselling Potenziale!
Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!
Dejan Radovanovic
Sales Manager
Tel: +49 89 962 282 - 610
Kontaktieren
Kerstin Zimmermann
Marketing & PR
Tel: +49 89 962 282- 609
Kontaktieren

Newsletter Anmeldung

Sie wollen keine Neuigkeiten verpassen?
Abonnieren Sie den Newsletter und bleiben auf dem Laufenden.